Protestaktion bei der NORDEA Bank angekündigt

Wie ihr wisst, haben wir Verhandlungen bezüglich eines Sozialplanes bei der NORDEA Bank eröffnet. Diese haben aber zu keinem Resultat geführt, weswegen wir das Office National de Conciliation ersuchen mussten. Eine dritte und letzte Versammlung ist für nächsten Dienstag den 12. Juni vorgesehen.

Die Ernsthaftigkeit der Situation hat die Arbeitnehmer und die Personaldelegierte der Bank und die 3 Gewerkschaften veranlasst zu einer Protestaktion am morgigen Freitag den 8. Juni vor der NORDEA Bank ( 562, rue de NEUDORF, L – 2220 Luxembourg ( Kalchesbrück )) aufzurufen.

Ihr seid alle herzlichst eingeladen zahlreich zu erscheinen um eure Solidarität gegenüber den entlassenen Mitarbeitern kundzutun.

Wir zählen auf eure Präsenz.

Die von euch welche am Dienstagabend im Cercle Cité bei unserer 100-Jahr-Feier anwesend waren wissen dass, SOLIDARITÄT das Schlüsselwort aller Reden war. Beweisen wir dass es SOLIDARITÄT immer noch gibt und uns unseren Kampf gewinnen lässt.

Ein Dankeschön im voraus an euch alle!