Die ALEBA veranstaltet Webinare zum Thema Telearbeit

Die ALEBA lädt seine Delegierten zu Webinaren zum Thema Telearbeit ein *

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So viele von Euch haben uns um Hilfe und Unterstützung gebeten, um nach der COVID19-Pandemie einen Telearbeit-Organisationsplan auszuhandeln. Und jetzt sind wir soweit!

Carla VALENTE, Rechtsberaterin bei der ALEBA, und Roel SPRENGER, Personaldelegierter bei Clearstream und Mitglied des Verwaltungsrats der ALEBA, werden die Telearbeitsregelung 2020 sowie unsere Vorschläge und Empfehlungen zur Umsetzung einer internen Vereinbarung vorstellen.

Wir bieten Euch drei Webinare in drei Sprachen:

– auf FRANZÖSISCH, Mittwoch, 26. Mai, von 12:15-13:45 Uhr.

– auf DEUTSCH, Donnerstag, 10. Juni, von 12:15-13:45 Uhr.

– auf ENGLISCH, Mittwoch, 16. Juni, von 12:15-13:45 Uhr.

Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns: coordination@aleba.lu

 

*Die Webinare werden ausschließlich für unsere Personalvertretern veranstaltet.